Die Reise in die Wüste und damit mein erster Kontakt mit Margit und dem Kundalini-Yoga war rundherum ein großartiges Erlebnis, für das mir bis heute immer noch oft die Worte fehlen.
Der Ablauf der gesamten Reise und natürlich die herzliche Betreuung im Wüstencamp durch die Familie Oussidi ließen keine Wünsche offen, außer, dass ich gerne noch geblieben wäre 😉
Und ein ganz besonderes Dankeschön an Margit, in Ihrem Umfeld und Radius kann man(n)/frau sich einfach nur wohlfühlen, DANKE DIR !!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ich sage nur WOW-einfach nur toll, auch wenn mal das ein oder andere unrund lief …es hat so sein sollen und ich habe unsere Gruppe trotz dieser unterschiedlichen Charaktere sehr harmonisch und liebevoll im gemeinsamen Umgang empfunden!
Dir liebe Margit muss ich sagen, ich ziehe meinen Hut!!!! Deine Liebe und Inspiration und alles was Du geben konntest, steckte in Deinen Yogastunden, die sich wie ein wunderbarer roter Faden durch die Reise gezogen hat und auch diese wahnsinnig schöne Auswahl an Musik und Erzählungen war einfach nur schön!!! Dafür bin ich Dir sehr sehr dankbar und ich trage diese Momente in meinem Herzen weiter! Sie sind eine wahnsinnig schöne Erinnerung an diese tolle Reise! Selbst die uns täglich begleitende Wochenmeditation mache ich nun als mein tägliches Ritual weiter, so kann Euch allen weiterhin nah sein und mich an die Reise erinnern.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es war eine rundum erfüllende Reise! Die Stille in der Wüste, ein Sternenhimmel der seines Gleichen sucht und die Atmosphäre, die Margit geschaffen hat, werde ich nie wieder vergessen. Wundervolle Yoga-Stunden in ganz besonders schöner Atmosphäre in Mitten von Sand, Ruhe und tollen Menschen – eine unvergessliche Reise. Zudem wurden wir im Camp bestens und äußerst liebevoll umsorgt – eine rundum positive Erfahrung!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Wüste ist ein magischer Ort, an dem wir eine wundervolle Zeit verbracht haben. Im Wüstencamp wurden wir liebevoll umsorgt, eine gemeinsame Wanderung und eigenständige Spaziergänge durch die Dünen haben mir unglaubliche, wunderbare Seiten der Sahara gezeigt. Ich würde jedes Jahr wieder in das beeindruckende Marokko reisen, denn besonders im Rahmen einer geführten Reise, bei welcher man rund um die Uhr umsorgt wird, dank der zuvorkommenden Menschen und dem tollen Wetter ist vollständige Entspannung garantiert.