Die Yoga-Reise nach Marokko hat mir rundum gut gefallen. Die Reiseleitung, das Wüstencampteam, die Yogalehrerin und die Gruppe haben eine von Liebe erfüllte Atmosphäre geschaffen, die mich mein Leben lang begleiten wird. Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Stille und Ruhe der Wüste vermisse ich sehr. Es war traumhaft. Die Menschen die uns umsorgt haben waren einfach super!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Wüste ist ein Ort, die ein tiefes Empfinden und ein Ankommen bei sich selbst ermöglicht. Durch die Kombination dieses außergewöhnlichen Ortes mit Yoga

und einer wunderbar einfühlsamen Yogalehrerin wird dieser Effekt um ein vielfaches verstärkt. Ein unvergessliches Abenteuer mit bleibendem Eindrücken!

Es schreit nach Wiederholung… nach… das will ich unbedingt wieder haben. Wieder möchte ich die Kraft der Wüste spüren und mit meiner eigenen Kraft in Verbindung treten.

Wieder möchte ich ankommen! Ich danke dir, Margit, für die wunderbare Leitung dieser Gruppe, die so harmonisch und friedvoll, so voller Mitgefühl und Wohlwollen war. Durch dich wurde das für uns alle möglich!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Liebenswürdigkeit der Familie Oussidi (die unter anderem das Wüstencampteam verkörpern) ist nicht zu vergleichen.

Vielen herzlichen Dank für die fantastische Betreuung!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Stille und Ruhe im Wüstencamp war total schön. Die Menschen , die für uns da waren und uns verwöhnt haben waren einfach traumhaft. Ich vermisse die Wüste!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Weite der Wüste war für mich sehr beeindruckend. zusammen mit der liebevollen Betreuung im Camp, sowohl von Barak und seiner Familie als auch von unseren

Yoga-Lehrerinnen Margit und Steffi wurde der Aufenthalt zu einem unvergesslichen „Abenteuer“. Vielen Dank nochmals für alles!